Jazzy Diamonds

Wir, die Jazzy Diamonds, sind sportliche junge Frauen, für die das Tanzen mehr als "nur ein Hobby" bedeutet. Die meisten von uns sind mit dem JDCC groß geworden und können sich den Alltag ohne den Tanzsport nicht mehr vorstellen.
Durch jahrelange Treue und beständiges Training schafften wir uns 2017 unseren größten Erfolg.
Wir qualifizierten uns als Small Group der HG2 Jazz für die Weltmeisterschaft in Polen.
Ein Traum wurde wahr und wir kehrten mit dem WELTMEISTERTITEL nach Cottbus zurück.

Wir freuen uns jederzeit über tanzerfahrenene Neulinge, die gern bei uns einsteigen können.

Wir trainieren ...

Dienstag 20.00 - 22.00 Uhr
Turnhalle Paul-Werner-Oberschule (Bahnhofstr., Stadtmitte)

Ergebnisse

2023 - Deutscher Meister
in der Kategorie Jazz HG2

2017 - WELTMEISTER
in der Kategorie Jazz Smallgroup HG2

freies Training
2011
- 10. Platz 2. Bundesliga (letzte Turniersaison)
2010 - 5. Platz 2. Bundesliga
2009 - 2. Platz Regionalliga (Aufstieg)

...........
............
..............