Sommercamp 2020

Sommercamp 2020    

Sommercamp Videos hier

 

1.Woche - HipHop

Eine fantastische erste Campwoche ging heute (Fr, 24.7.) zu Ende.
Wir erlernten HipHop-Grundschritte von Oldschool bis New Style und probierten uns sogar mit Highheals aus. Mareike Linzer hat aus den Teilnehmern wahrhafte Coolness, Sexiness und Energy  rausgeholt und schaffte mit viel Spass 4 neue Choreografien in nur 4 Tagen einzustudieren.
Für dein Engagement und deine tolle Arbeit sagen wir nochmals:
" DANKE ! Du warst großartig."

 

2.Woche - Contemporary

Nun ist auch schon die zweite Woche des Sommercamps Geschichte.
Sebastian Spahn zeigte den Teilnehmern mit viel Spaß und Sympathie die Vielfalt des Contemporary Dance. 
So entstanden drei moderne kreative Choreografien vom "tanzenden Wald" über eine spritzige "Gute Laune"-Choreo bis zum aggressiven "Duell".
Darüber hinaus vermittelte Sebastian hilfreiches Wissen der Tanztechnik und Choreografie-Entwicklung, so daß alle Jazzys ob Kinder, Erwachsene, Anfänger oder Profis auch im weiteren täglichen Training davon profitieren können.


3. Woche - Ballett

"Danke!"- Sonoko....
Die sympathische Gastlehrerin Sonoko Kamimura aus Japan war zum 1. Mal bei uns zu Besuch. Wir erlebten bei ihr unsere ersten Versuche im klassischen Ballett. Durch ihre zwar klassische, aber dennoch moderne Unterrichtsweise zeigte uns Sonoko, das auch "Ballett" viel Spass und Freude bereitet. Die Verbindung zu modernen Elementen bzw die Beziehung zwischen Ballett und Contemparary wurde durch Sonokos Arbeit absolut deutlich und war für uns besonders wichtig.  Es war für alle Teilnehmer ein besonderes Vergnügen an "Deinem Unterricht" teilzuhaben.
"Danke!"- Sonoko....

Sommercamp Videos hier


Danke
Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer des Sommercamps. Die drei Wochen Training mit neuen Choreos, tollen Lehrern und auch grenzwertigen Temperaturen in der Turnhalle machten unfassbar viel Spass. Wir haben unglaublich viel dazu gelernt und uns enorm weiterentwickelt.
DANKE an den Vereins-Vorstand, der dieses Sommercamp 2020 so kurzfristig ermöglicht hat.
DANKE an die fantastischen Gastlehrer, die unseren Jazzys soviel Wissen, Motivation und Spaß vermittelt haben. Dieses Event bleibt unvergeßlich !!!

Hip Hop/New Style bei Mareike Linzer

Jazzdance/Contemporary bei Sebastian Spahn

Ballett/Tanztechnik/Musicaldance bei Sonoko Kamimura